Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.87.147.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Andreas Wiemann Andreas Wiemann aus Köln schrieb am 21. Februar 2018 um 14:03:
Sehr geehrter Herr Noe, vielen Dank für den freundlichen und informativen Kontakt. Sie haben mir sehr weiter geholfen Viele Grüße uas Köln
Alex und Marcel Alex und Marcel aus Köln schrieb am 22. Februar 2017 um 18:24:
Wir kennen Manuela und Michael schon von diversen Antik Märkten und haben darauf hin das Geschäft in Köln Porz besucht. Sofort haben wir eine sehr schöne alte aufgearbeitete Kommode gefunden und gekauft. Die Kommode wurde auch noch bis zu unserer Abholung aufpoliert und schön hergerichtet. Nach einem Rundgang im Atelier, haben wir einen unrestaurierten alten Aktenschrank gefunden und uns direkt verliebt. Auch dieser wurde liebevoll von den beiden hergerichtet und aufgearbeitet. Das Resultat spricht natürlich für sich.Wir haben noch nie so eine professionelle Arbeit gesehen. Auch hier wurden wir wieder überrascht und nicht enttäuscht. Jetzt lassen wir uns auch noch eine alte Reisetruhe aus unserem privaten Besitz aufarbeiten und freuen uns schon sehr auf das fertige Resultat. Wir können die beiden nur weiterempfehlen und die tolle Arbeit loben. Es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Macht weiter so! Ihr seid die besten!
Peter Peter aus Mainz schrieb am 11. Dezember 2016 um 1:45:
Woow... eine sehr schöne und informative Webseite. LG Peter
Juskys Juskys schrieb am 31. Mai 2016 um 14:44:
Jeder der antike Möbel oder Möbel im Barock-Stil toll findet, wird diese Seite lieben! Ich würde mir am liebsten alles auf einmal kaufen... 🙂
Dr. Ulrich Trenckmann Dr. Ulrich Trenckmann aus Köln schrieb am 5. Mai 2016 um 10:38:
Wow, immer wieder tolle , fachmännisch restaurierte Möbel , nette , unaufdringliche Beratung , ohne Druck auf jeden Fall etwas zu verkaufen. Es ist immer wieder ein Augenschmaus sich in der Werkstatt umzuschauen und zu stöbern. Kleine Extrawünsche werden erfüllt Ein grosses Dankschön
Knobloch, Ursula Knobloch, Ursula aus Köln schrieb am 10. März 2016 um 11:03:
Alles fing mit einer zierlichen Kommode an, die ich auf dem Antikmarkt am Schokoladenmuseum kaufte. Mittlerweile steht in jedem Zimmer meiner Wohnung mindestens 1 Antikmöbel von Livingroom Antik. Jedes dieser schönen Möbel ist mir ans Herz gewachsen. Ich kann nur mein größtes Lob für Frau Ritter und Herrn Noe aussprechen für die tolle Beratung und Lieferung. Ursula Knobloch.
Ursula Hartstein Ursula Hartstein aus Mimbach schrieb am 6. März 2016 um 13:34:
Immer wieder ein Genuss , super freundliche und kompetente Beratung . Werde immer wieder fündig . Vielen Dank für die wunderschönen Sachen 💞
Katrin Zimmermann Katrin Zimmermann aus Kandel schrieb am 23. Februar 2016 um 20:40:
Durch Zufall entdeckte ich im Internet Living Room Antiques und war begeistert von den wunderschönen Möbeln. Bei einem Besuch in Köln fand ich einen schönen Schrank aus der Gründerzeit. Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin eines toll restaurierten Schrankes und freue mich täglich über ihn. Mit dem Service, der Arbeit und der Freundlichkeit war ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank. Es war bestimmt nicht mein letzte Möbelstück von Living Room Antiques. Bei meinem nächsten Kölnbesuch komme ich wieder vorbei.